Über uns

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wir beraten Sie gerne. 0800-9074890 (kostenfrei)

Mit Anternia den Abschied gestalten

Anternia gestaltet den letzten Weg ganz im Sinne des verstorbenen Menschen und seiner Angehörigen. Als modernes und familiär geführtes Bestattungsunternehmen hat sich Anternia neben der klassischen Erd- und Feuerbestattung auf die bundesweite Organisation von See- und Waldbestattungen sowie alternativen Bestattungsarten spezialisiert.

Ihre Anternia Kundenbetreuung
Svenja Brümmer, Aljoscha Blanke, Christine Blanke, Rebecca Meier

Die Frage nach der letzten Ruhestätte wird heute sehr individuell beantwortet. War es früher wie selbstverständlich der örtliche Friedhof, so wünschen mittlerweile viele Menschen für sich und ihre Verstorbenen eine andere Art der Bestattung: auf hoher See, in einem Wald, auf einer Wiese oder ganz individuell dort, wo sich der Verstorbene zeitlebens besonders wohl gefühlt hat. Auch der Wunsch, die Erdbestattung alternativer zu gestalten oder die Urne mit der Asche des Verstorbenen nicht im Urnengrab beisetzen zu lassen, sondern die Urne direkt an Angehörige auszuhändigen, ist verbreitet.

Keine Überraschung beim Preis

Eine schöne Bestattung muss einfühlsam, persönlich und würdevoll sein - teuer allerdings nicht unbedingt: Unser Antrieb ist es, die Wunschbestattung mit Rücksicht auf das jeweils finanziell Machbare bestmöglich zu realisieren. Trotzdem sind wir kein "Billigbestatter", sondern legen größten Wert auf einen würdevollen Umgang mit dem Verstorbenen.

Für ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis sorgen transparente und nachvollziehbare Festpreise, die Ihnen helfen, die Bestattungskosten bei sehr guter Qualität zu reduzieren. Versteckte Kosten oder böse Überraschungen mit der abschließenden Rechnung gibt es mit Anternia garantiert nicht.

In schweren Zeiten stehen wir Ihnen menschlich, kompetent und umfassend zur Seite,

Ihre Anternia Bestattungen

Unser Antrieb ist Ihre Zufriedenheit:

Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wir beraten Sie gerne. 0800-9074890 (kostenfrei)